Header Banner Flohmarkt

Flohmarkt und Büchermarkt

Landingpage Flohmarkt

Sachspenden für den Flohmarkt

Der Flohmarkt auf dem alljährlichen Lions- und Kinderfest zieht immer jede Menge Schnäppchenjäger an. Wir sammeln dazu über das Jahr aus zahlreichen Haushaltsauflösungen und Spenden eine unübersehbare Auswahl von unterschiedlichsten Flohmarktartikeln . Von Geschirr, Gläsern und zahlreichen Küchenhelfern über Dekoartikel bis hin zu Elektronik und Kinderspielzeug ist meist alles vertreten. Und auch wenn es uns Lions immer wieder wundert: am Ende sind selbst die skurrilsten Gegenstände verkauft.

Gleiches gilt auch für Bücher, wir suchen Bücher aus den letzten fünf oder sechs Jahren sowie Bücher, die älter als 100 Jahre sind. Andere Titel werden erfahrungsgemäß leider nicht mehr gekauft.

Um jedes Jahr aufs Neue wieder attraktive Artikel anbieten können, sind wir daher auf Ihre Sachspende angewiesen.

Daher freuen wir uns über einzelne Gegenstände/ Bücher, aber auch Teile aus ganzen Haushaltsauflösungen.

Wichtig ist, dass die Gegenstände gut erhalten, mit vertretbarem Aufwand transportabel und gut verkäuflich sind. Da unsere Kapazitäten in der Stadthalle begrenzt sind, haben Sie bitte Verständnis, wenn wir nicht Alles, was uns angeboten wird, auch annehmen können.

Bitte nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf, wenn Sie etwas haben, dass Sie uns spenden wollen.

Flohmarkt in der Stadthalle

Kontakt Flohmarkt